„Danke“, „Herzlichen Glückwunsch“ und auch „Auf Wiedersehen“ sagte Bürgermeister Christoph Mohr am 12. Dezember bei einer gemütlichen Feierstunde im großen Saal des Bendorfer Rathauses.
Der Rathauschef gratulierte den Mitarbeitenden der Stadtverwaltung, die in den letzten Monaten des Jahres entweder einen runden Geburtstag oder ein Dienstjubiläum begangen haben und dankte ihnen für die gute Zusammenarbeit und den Dienst für die Bürgerinnen und Bürger.
Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst können Tanja Bartz, Katja Frische, Daniela Graf und Jutta Wendling zurückblicken. Sie erhielten eine Urkunde als Dank und Anerkennung sowie einen prächtigen Blumenstrauß.
Auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr einen besonderen Geburtstag begehen konnten, durften im Rahmen der Veranstaltung ein Präsent entgegennehmen.
Glückwünsche zum 50. Geburtstag gingen an Daniela Graf, Michael Stiren und Ingo Kreuter.
Den 60. Geburtstag feierten im Jahr 2022 Dagmar Frömbgen, Erika Herbel, Sabine Keip, Elvira Wagner und Sabine Glöckner. Das 65. Wiegenfest steht für Roswitha Schmitz noch im Dezember bevor.
Für Werner Chorzempa vom Fachbereich Ordnung und Soziales war die Veranstaltung seine offizielle Verabschiedung. Er geht am 31. Dezember nach 47 Jahren bei der Stadt Bendorf in den wohlverdienten Ruhestand. Bürgermeister Mohr dankte ihm für seine gewissenhafte und akribische Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger und gab ihm die besten Wünsche für die neue Lebensphase mit auf den Weg.
Foto (v.l.n.r.): Erster Beigeordneter Bernhard Wiemer, Sabine Glöckner, Michael Stiren, Tanja Bartz, Katja Frische, Personalrat Ralf Schneider, Elvira Wagner, Ingo Kreuter, Bürgermeister Christoph Mohr, Fachbereichsleiter Ordnung und Soziales Thomas Bach, Werner Chorzempa, Dagmar Frömbgen, Personalleiter Uli Kalb, Erika Herbel, Daniela Graf, Jutta Wendling und Sabine Keip.