Tickets jetzt online buchen!
Schon bald wird die Stadthalle Bendorf wieder zum Campingplatz Sardella. Nach dem Erfolg von Teil I und II kommt die Freie Bühne Neuwied am Donnerstag, 7. Oktober, 20 Uhr ein drittes Mal nach Bendorf und präsentiert ihr neuestes Stück. Hier heißt es: Die Mafia lässt grüßen. Auf dem Campingplatz Sardella läuft eigentlich alles seinen gewohnten Gang, nur dass der Chef des Campingplatzes Gianluca Spirelli mit seiner Familie vorübergehend verreist ist. Sie sind nach Neapel zu Gianlucas Familie gefahren, da seine Eltern mittlerweile ein Alter erreicht haben, welches ein Alleineleben eher schwierig macht. Nun sollen sie mit auf den Campingplatz ziehen. Die Bewohner des Platzes welcher zwischenzeitlich von Dauercamperin Heide und ihrem Mann Klaus geleitet wird, wollen den neuen Mitbewohnern einen gebührenden Empfang bereiten.
Doch als die Eltern von Gianluca erstmal da sind, vergeht den Campern ganz schnell die Lust auf die „Neuen“, denn vor allem Gianlucas Mutter, die alte Nonna Maria, erweist sich als echter italienischer Drache. Zudem stellt sich auch noch heraus, dass Gianlucas Vater vor vielen Jahren mal einen erstaunlichen Geldbetrag auf dem Campingplatz vergraben hat, allerdings weiß er nicht mehr genau wo. Wobei die Frage viel dringlicher ist, was war das für Geld? Die Mafia lässt grüßen.
Karten zum Preis von 16 Euro können nur online gebucht werden.
Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften der Landesregierung. Sollte die Veranstaltung wegen steigender Inzidenzen abgesagt werden müssen, wird der Eintrittspreis erstattet.
Die Stadtverwaltung hält sich an die 3G-Regel: Nur geimpfte, genese oder aktuell negativ getestete Personen können an der Veranstaltung teilnehmen.
Einlass ist um 18.30 Uhr, die Platzverteilung erfolgt vor Ort.
Gäste erhalten automatisch eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig die Eintrittskarte, die bei ausgeglichener Zahlung (per Überweisung) zum Einlass berechtigt.
Die Buchungsbestätigung auf dem Handy ist ausreichend, ein Ausdruck ist nicht erforderlich.